Dieser Monat stand echt im Zeichen des Buchkaufrausches. :(

Aber es sind fast alles Mängelexemplare von arvelle.de oder gebrauchte Bücher von medomops.de

Stolz bin ich auf die englische Ausgabe “Clockwork Prince”, da das Cover so wunderschön ist. Das ist auch das einzige “neue” Buch von amazon.de.
Die Edelstein-Reihe habe ich diesen Monat schon komplett gelesen. Somit fallen diese auch schon mal wieder vom SUB. *yeahh*

10 neue Bücher
7 gelesene Bücher im Oktober *REKORD*
aktueller SUB 35

1 Kommentar

  1. Gratuliere dir zu den 7 Büchern! Ich habe leider nur 3 geschafft:(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: