Yeahhh letzten Monat habe ich meine 3 geplanten Bücher alle gelesen: Unearthly Dunkle Flammen, Clockwork Angel und The Son of Neptune.
Wobei sich ganz klar Clockwork Angel als mein Favorit heraus stellte. Ich liebe dieses Buch! Daher kommt im Januar auch gleich die Fortsetzung Clockwork Price an die Reihe. Dann habe ich mir noch Ruht das Licht für meine Reihen-Challenge herausgesucht und Godspeed, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Hier nun die drei Cover im Überblick:

clockwork_prince_DEruht_das_lichtgodspeed1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: