Letzten Monat lief es doch ganz gut. Ich habe wieder die 3 Bücher geschafft. Erstaunt und extrem positiv beeindruckt hat mich Godspeed von Beth Revis, aber mein Monatsfavorit ist ganz klar Clockwork Prince von Cassandra Clare. Oh my gosh! Dieses Buch war großartig, genial und actionreich! Enttäuscht hat mich Ruht das Licht von Maggie Stiefvater. Es zog sich so in die Länge, da musste ich mich wirklich durchquälen. Aber da die Reihe Teil meiner Serien-Challenge ist, wollte ich es auch nicht abbrechen. Naja, ich hoffe auf Band 3, dass der mich von den Socken haut. ;)

Nun aber meine Februar-Bücher: Da City of Fallen Angels und Sonea 3 richtige Wälzer sind, habe ich als drittes Buch Wings erwählt, weil es das Buch auf meinem SUB mit den wenigsten Seiten ist. ;)

city_of_fallen_angelssonea3wings1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: