Hi an alle!

Ohje, in letzter Zeit ist es sehr ruhig hier geworden. Ich hatte einfach keine Zeit etwas zu posten. Arbeitstechnisch hat es mich voll eingeholt und privat war auch extrem viel los. Leider kann ich nicht versprechen, dass das mit dem Posten im August und September besser wird. Aber danach auf jeden Fall! :)
Hier nun der verspätete Beitrag zu den neuen Büchern vom Juli. Es sind nur 4 und eins davon schon gelesen… Hey! :)

buecher_juli20134 neue Bücher
4 gelesene Bücher (hey +/-0 ;) )
aktueller SUB 55

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: