Ein fröhliches Huhu an alle!

WLAN ist etwas ganz Tolles! Im Garten mit dem Laptop sitzen und surfen… Da ist mir aufgefallen, dass ja noch die Monatsstatistik vom Juli fehlt und der “to be read”-Post. Ich fasse die beiden Sachen gleich mal in einem Post zusammen, da es leider eh nicht so viel wird. Ich kam einfach nicht zum Lesen. Na dann, los geht’s.

Gelesenes im Juli:
unsterblich1silber1unearthly2frostherz

Die Rezensionen reiche ich noch nach. *versprochen*

Lesen möchte ich:
weltensucher5in_deinen_augen

Ich habe mir wohlwissend nur 2 Bücher vorgenommen, da ich ab Ende August im Urlaub bin und schon weiß, das ich kaum zum Lesen kommen werde. Wenn ich also diese Bücher schaffe, bin ich zufrieden. Im Urlaub werde ich aber Shoppen gehen und ganz viele englische Bücher mitbringen, denn es geht in die USA. *yeahhh – hüpf* Ich werde berichten… :)

Challenge-Update:
Trotz dass ich nicht so viel gelesen habe, konnte ich in meinen Challenges einen kleinen Erfolg verzeichnen. Einen Wälzer habe ich geschafft: “Unsterblich” und für die Reihenchallenge habe ich Buch 2 der Unearthly-Trilogie gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: