Nun noch die Bücher welche ich im Oktober legen mag.

Ganz im Sinne meiner Challenges, habe ich mir fü die Reihen-Challenge Die Flucht – den zweiten Band der Cassia & Ky-Trilogie geschnappt und einen tollen Wälzer City of Lost Souls. darauf freue ich mich schon ganz besonderns, denn Cassandra Clare ist zu meiner Lieblingsautorin geworden. Ein drittes Buch habe ich mir noch nicht herausgesucht, da ich das spontan entscheiden werde.

Hier nochmal beide Bücher bildlich festgehalten:

die_fluchtcity_of_lost_souls

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: