Heute wollte ich euch einmal etwas anderes zeigen: Die Dämonenfängerin-Reihe hat seit Band 2 ein neues Cover erhalten. Bisher hat mich das noch nicht wirklich gestört. Jedoch besitze ich jetzt Band 3 – den zweiten Band suche ich noch :) – und der passt nicht mehr zum ersten Buch. Der Fischer Verlag hat da eine ganz tolle Idee gehabt: Er stellt ein neues Cover als PDF-Download zur Verfügung. Falls es euch interessiert, es ist *hier* zu finden.

Ganz einfach auf DIN A3 ausdrucken…

cover_bau_daemonenfaengerin2

Zuschneiden und an den angegebenen Markierungen falten.

Voilà! Schon passt Band 1 zu allen anderen der Reihe! :)
cover_bau_daemonenfaengerin1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: