tbr_bookjar

Aus der englischen/amerikanischen Bücherwelt ist es sicherlich schon ein Begriff – Das TBR-BookJar. TBR ist nur eine Abkürzung von to be read. Im Grunde ist das ein Glas, welches mehr oder weniger Zettel von Buchtiteln enthält, die man noch nicht gelesen hat.

Das möchte ich im neuen Jahr auch ausprobieren. D.h. einmal im Monat ziehe ich einen Zettel aus dem Glas und werde das gezogene Buch hoffentlich auch lesen. ;) Hintergrund ist der, dass ich endlich einmal meinen SUB der älteren Bücher abbauen möchte, weil ich zu diesen irgendwie nie greife. Mal schauen was es bringt. Ich halte euch ab Januar auf dem Laufenden. Mal schauen, ob es am Ende des Jahres leer ist. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: