Ach herrje, ist der November auch schon vorbei. Wir nähern uns mit rasenden Schritten dem Jahresende. In letzter Zeit war so viel zu erledigen, dass ich kaum zu Lesen gekommen bin. Ich habe gerade einmal 2 Bücher beendet, daher lohnt es sich nicht, einen eigenen Post dazu zu schreiben. Ich lege heute einfach den Post zu den gelesenen Büchern und die geplanten Bücher zusammen.

Gelesen habe ich folgende Bücher:

in_deinen_augenfirelight3

Beide Reihen “Wolfs of Mercy Falls” und “Firelight” sind somit abgeschlossen. Mit dem Buch In deinen Augen habe ich mich schon längere Zeit gequält. Diese Trilogie ist einfach nichts für mich. Firelight #3 hat dagegen richtig Spaß gemacht und es war ein schöner Abschluss der Reihe. Rezensionen folgen noch…

Im Dezember geht es nun in die Vollen mit den Challenges: Es sind noch 3 Wälzer offen:

Grim #3, City of Lost Souls und Days of Blood and Starlight. Wobei ich bei Letzteren schon die Hälfte geschafft habe. Jedoch zieht sich die Story leider ganz schön… Na mal sehen, ob es noch besser wird.

Hier die Bildchen noch zu den Büchern:

days_of_blood_and_starlightcity_of_lost_soulsgrim3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: