Hallöchen ihr Lieben,

wahhh, ich glaub’ es kaum: Das Jahr ist schon fast vorbei. Uns trennen nur noch ein paar Stunden vom neuen Jahr 2014. Einen Jahresrückblick möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dieser kommt in den nächsten Tagen. Heute erstmal in alter Gewohnheit meine Neuzugänge im Dezember. Wao, trotz Weihnachten sind es gar nicht so viele. Ich will mich auch im neuen Jahr mit Bücher kaufen etwas zurückhalten. Warum? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier auf dem Blog. :P

Hier meine Weihnachtsausbeute / gekaufte / getausche Bücher im Dezember:

Bücher Dezember5 neue Bücher
3 gelesene Bücher
aktueller SUB 67

Vegan for fit ist ein Kochbuch, wo ich mir gern Anregungen für neue Rezepte hole und die Frühstücksgerichte sind einfach total lecker! Skinny Bitch habe ich sogar schon gelesen. Wer sich schnell ekelt, sollte von diesem Buch die Finger lassen, oder ihr werdet danach kein Fleisch mehr essen wollen. Auf Ashes #1 freue ich mich schon ganz besonders. Darüber habe ich nur gute Dinge bisher gehört.

PS: mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, das oben im Bild ein Buch fehlt: Die Dämonenfängerin #2 ist von Tauschticket bei mir eingetroffen. *sorry*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: