Hi an alle,

total verspätet kommt nun der Beitrag zu meinen neuen Büchern im Januar 2014. Es sind nur zwei Stück und beide sind von Tauschticket. Ich halte mich zur Zeit noch recht gut an meinen Vorsatz “weniger Bücher zu kaufen”. Weniger Bücher sind es und richtig “gekauft” sind sie ja auch nicht! ;) Einmal ist es der zweite Band der Ashes-Reihe und das zweite Buch ist Alice im Zombieland, was ich mir eigentlich schon lange auf englisch holen wollte. *yeahh*

Ich bin so gespannt auf beide Bücher!

buecher_januar2014

2 neue Bücher
4 gelesene Bücher im Januar
aktueller SUB 65

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: