Nun zu den Büchern, die ich mir für den Februar vorgenommen hatte. Im Januar lief es ganz gut. Ich hatte alle 3 geplanten Bücher gelesen und sogar ein weiteres geschafft.

Mit Shatter Me möchte ich wieder ein englisches Buch lesen. Auch kommt der zweite Band der Kane Chroniken hinzu – ich steh’ zur Zeit irgendwie auf Rick Riordan-Bücher. ;)

kane_chroniken2shatter_me

Die Wahl des Book Jar-Glases ging dieses Monat an: Die Bestimmung *freu* Toller Zug! :)
Wer nicht weiß, was das Book Jar ist, *hier* geht’s zum zugehörigen Post!

die_bestimmung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: