Huhu ihr Lieben,

leider etwas verspätet, meine gelesenen Bücher vom Februar. Ich habe leider nur drei Bücher geschafft. Es war kein so guter Lesemonat, aber der Februar hat ja auch nur 28 Tage. ;) Dafür habe ich alle Bücher super klasse gefunden und kann sie nur empfehlen. Shatter me hat mich echt überrascht und mit diesem Buch, muss ich gestehen, habe ich meine Liebe zu englischen Büchern entdeckt. Daher musste ich gleich im Anschluss die Novella Destroy me lesen. Die Bestimmung hat mich auch sehr mit gerissen. Eigentlich stande noch Die Kane Chroniken #2 lesen, da bin ich noch dabei. Es zieht sich zur Zeit leider etwas.

Hier nun die drei Bücher in voller Cover-Schönheit:

shatter_medie_bestimmungunite_me

Challenge-Update:
Reihen-Challenge: Keine Reihe beendet, aber 2 neue begonnen. *lol*
Let’s Read in English: Yeahh, hier bin ich schon richtig gut dabei. Gleich zwei englische Bücher diesen Monat Shatter me und Destroy me. Beide waren soooooooooooo toll!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: