Hey ihr Bücherwürmer,

ganz fix und ohne Umschweife geht es jetzt an die Neuzugänge im letzten Monat. Es waren nur(!) drei Stück.

Delirium konnte ich von Tauschticket ergattern. Auf diese Reihe bin ich schon richtig gespannt. Weiterhin MUSSTE ich mir einfach Unite me und Unravel me, die Nachfolgebände zu Shatter me, holen. Unite me enthält die beiden Kurzgeschichten Destroy me und Fracture me, welche zu Shatter me erschienen sind. Unite me habe ich schon im Februar weggelesen. Es war echt gut und die Cover sind so wunderschön, oder?!

buecher_februar2014

4 neue Bücher (ich zähle die einzelnen Novellas von Unite me separat)
3 gelesene Bücher im Januar
aktueller SUB 66 (+1 zum Vormonat)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: