Last but not least, kommen jetzt meine geplanten Bücher für den März. Ich hoffe der neue Monat wird lesereicher als der Februar.

Der März steht ganz im Reihen der Abarbeitung von Reihen. Die Bestimmung #2 wird mich hoffentlich genau so begeistern wie der erste Band. Bei Unravel Me weiß ich jetzt schon, dass es mir gefallen wird und ich kann gar nicht erwarten weiter zu lesen.

die_bestimmung2unravel_me

Natürlich habe die diesen Monat auch mein Book-Jar befragt und herausgekommen ist: Shadow Falls Camp #1 – Geboren um Mitternacht. Mal schauen…

shadow_falls_camp1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: