Heyho ihr Lieben!

Ich bin so stolz auf mich! Ich habe es geschafft meinen SUB um sage und schreibe 2 Bücher abzubauen! :D
Trotz Buchmesse in Leipzig bin ich standhaft geblieben und habe mich sehr zurück gehalten. Die Bestimmung #3 musste aber sein, da ich ja wissen will, wie es ausgeht und Phantasmen war ein Spontankauf nach der Lesung von Kai Meyer auf der Buchmesse. Was soll’s! Ich freu mich auf das Buch! :)

buecher_maerz2014

2 neue Bücher
4 gelesene Bücher im März
aktueller SUB 64 (-2 zum Vormonat)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: