Huhu ihr da draußen!

Für diesen Monat ist meine Buchausbeute wirklich sehr überschaubar. Es ist wirklich nur ein einziges, einsames Buch geworden… Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich es zu Ostern von meiner lieben Mum bekommen habe. Ein kleines bisschen bin ich schon stolz, weil mein SUB auf unter 60 gefallen ist!!! :D

Ich bleib’ auf jeden Fall dran, dass er nicht wieder zu sehr steigt, aber für den Mai habe ich endlich mal wieder eine Buchbestellung geplant… Ihr dürft gespannt sein :)

Nun noch das obligatorische Foto: Der finale Band der Shatte Me Trilogie: Ignite Me!!! Ich freu mich schon so auf das Ende!

buecher_april2014

1!!!!! neues Buch *stolz auf mich* :P
5 gelesene Bücher im März
aktueller SUB 59 (-4 zum Vormonat)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: