toberead_juni2014

Hi Book Nerds,

nun ist es an der Zeit mein TBR-Bücherstapel (to be read – geplante Bücher) für den Juni zu posten. Es sind nur 3 Bücher, aber zwei davon sind wirklich monströs: City of Heavenly Fire mit 725 Seiten und den zweiten Band der Ashes-Reihe mit 576 Seiten. Obsidian ist mit etwas über 300 Seiten dafür recht schmal, daher denke ich, dass ich da recht schnell durch komme. Insgeheim hab’ ich mir noch Into the Still Blue vorgenommen. Aber das Buch muss ich mir noch bestellen. Hoffe, ich schaffe das, da mich die Bücher alle total interessieren. Ich brauch’ mehr Zeit zum Lesen! ;)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: