Huhu ihr Lieben,

ihr wundert euch sicherlich, warum ich kaum noch etwas poste, aber ich komme schlechtweg nicht mehr hinterher. Es ist privat und auf Arbeit so viel los, dass ich kaum zum Lesen komme. Und wisst ihr was, es ist wirklich passiert: Ich habe letzten Monat kein einziges Buch zu Ende gelesen!!! :-O Jetzt habe ich zum Glück Sommerurlaub und etwas mehr Zeit. Heute habe ich nun endlich auch den fetten Wälzer von 728 Seiten geschaff: Ich rede von dem finalen Band der Mortal Instruments-Reihe: City of Heavenly Fire. OMG! Es war fantastisch! Spannend, actionreich, toll, unglaublich. Und ich bin so glücklick mit dem Ende. :) *happy*

Ellenlange Vorrede, aber nun soll es um die Neuzugänge gehen, die letzten Monat bei mir eingezogen sind. Jaaa, es sind trotzdem 3 Bücher hinzu gekommen. ;) Natürlich noch der fehlende Band der Aria und Perry-Trilogie Into the Still Blue.

Hinzu kommen zwei “Sommer-Bücher”: Amy on the Summer Road und Lola and the Boy next door. Beide Bücher sind zwar nicht meine “typischen Bücher” – da ich je eher der Fantasy-Leser bin – aber ich wollte etwas locker leichtes für den Sommer. Und da ich dieses Jahr nicht im Urlaub weg fahre und ich (schon wieder) Fernweh nach der USA habe mussten diese Bücher einfach sein. ;)

buecher_juni2014

3 neue Bücher
0 gelesene Bücher im Juni :( :( :( :(
aktueller SUB 66 (+3 zum Vormonat)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: