toberead_juli2014

Hi ihr Lieben,

auch wenn mein letzter “to be read” sehr mies gelaufen ist, möchte ich es diesen Monat trotzdem nochmal mit einer Leseliste versuchen. Ich habe jetzt ganze zwei Wochen Urlaub und habe mir wirklich vorgenommen, ganz viel zu lesen. Hier eine kleine Auswahl. Ehrlich gesagt, möchte ich noch mehr lesen, jedoch möchte ich mir gern offen lassen zu welchem Buch ich greifen werde. ;)

Into the Still Blue lese ich gerade. Es ist der Abschluss der Under the never sky-Trilogie, welche auf Deutsch Gebannt unter fremden Himmel heißt. Das erste Drittel ist bisher echt vielversprechend. Obsidian stand letzten Monat schon auf meinem Plan. Ich versuche es diesen Monat erneut. ;)

Mit Amy on the summer road habe ich mir ein “totales Sommerbuch” herausgesucht. Ich habe schon so viel gutes über die Story und die Aufmachung des Buches gehört. Jetzt werde ich es auch lesen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: