Hi an alle Leseratten,

und gleich meine neuen Bücher von Juli hinterher: Es sind “nur” 5… Eins fehlt leider IMMER (selbst jetzt im Oktober!) noch. Es ist der dritte Band der Lux-Reihe Opal. Auf den warte ich IMMER noch. Amazon kann den aus welchen Gründen auch immer, nicht liefern. Und ich will doch so gern weiterlesen! Onyx und Silber habe ich in der Zwischenzeit schon gelesen und Hex Hall und Legend #3 lese ich gerade. Also alles im grünen Bereich! ;)

Und noch etwas: Da ich kaum zum Bloggen gekommen bin, bin ich auch kaum zum Bücherkaufen gekommen. Besser gesagt gar nicht: Im August und September ist kein einziges Buch bei mir eingezogen… Krass! Leider litt das Lesen auch extrem. Warum? Dazu schreibe ich einen extra Post, der in den nächsten Tagen online geht.

Hier nun erstmal das Bildchen meiner Errungenschaften:

buecher_juli2014

5 neue Bücher
4 gelesene Bücher im Juli
aktueller SUB 63

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: